Die Geschichte der Argonauten

Der Name Argenx stammt vom antiken Mythos der Argonauten - eine der ersten aufgezeichneten Geschichten, die die Stärke eines Teams im Gegensatz zu einem einzigen Helden beschreibt. Die Argonauten machen sich in einem kleinen Boot auf einem weiten Ozean auf den Weg, um das goldene Vlies zu finden. Dies war eine scheinbar unmögliche Aufgabe, aber dank der kollektiven Anstrengung des Teams und des einzigartigen Beitrags jedes Einzelnen konnten die Argonauten das Undenkbare erreichen.

Ähnlich wie die Argonauten befinden sich auch die Mitarbeiter von argenx auf einer herausfordernden Mission, die durch die Kraft der Zusammenarbeit erfolgreich gemeistert werden kann - die Suche nach lebensverändernden Lösungen in der Immunologie.

Wir erreichen Patienten durch Innovationen in der Immunologie.

Unsere Werte

Unsere Werte leiten unsere Geschäftsbeziehungen und Kooperationen sowohl innerhalb als auch außerhalb unserer Mauern.

Wir leben von der Neugier und vertrauen auf die Kraft des Teams, die uns hilft, Durchbrüche in der Immunologie zu erschaffen. Wir werden von Patienten inspiriert, diese Durchbrüche in Medikamente umzusetzen.

Die Widerstandskraft und Hoffnung der Patienten gibt uns einen Sinn und befähigt uns, mit Dringlichkeit zu arbeiten, weil wir wissen, dass sie warten.

cocreation

Mitgestaltung

Wir erschaffen durch Zusammenarbeit

humility

Demut

Wir hören den Patienten und ihren Gemeinschaften zu.

excellence

Exzellenz

Wir leben unseren Ruf für datenbasierte Entscheidungsfindungen.

empowerment

Übertragung von Verantwortung

Wir bauen unsere Mitarbeiter auf der Grundlage ihrer Stärken zum Nutzen des gesamten Teams auf.

innovation

Innovation

Wir leben, um zu innovieren und tun dies bei jedem unserer Schritte.